It's a Match

Die einen lieben sie groß und schwer, die anderen stehen eher auf die handlicheren Modelle. Die gute Nachricht ist – Mothes bietet geile Baumaschinen für jeden Geschmack. Also schaut euch um und lernt uns kennen. Und wer weiß, vielleicht triffst du ja hier auch auf deine zukünftigen Kollegen!

It's a Match

Die einen lieben sie groß und schwer, die anderen stehen eher auf die handlicheren Modelle. Die gute Nachricht ist – Mothes bietet geile Baumaschinen für jeden Geschmack. Also tretet ein und lernt uns kennen. Und wer weiß, vielleicht triffst du ja hier auch auf deine zukünftigen Kollegen!

Steig mit mir ins Asphaltbett!

Mein hydrostatischer Antrieb sorgt dafür, dass du die Wahl hast – wilder Ritt oder mal ganz langsam und vorsichtig in unberührte Ecken vordringen? Mit meinem 3-Punkt-Pendelknickgelenk führe ich dich an Bereiche heran, die du so noch nie im Asphaltbett erreicht hast. Vielleicht lassen dich meine Maße erstmal zurückschrecken. Aber glaub mir: Nur so kannst du die Welt so richtig flachlegen.

Mit meinem flüssigkeitsgekühlten 4-Zylinder-Dieselmotor komme ich so richtig in Fahrt. Mmhh. Als wäre meine Beweglichkeit und hohe Manövrierbarkeit nicht schon geil genug, sorge ich mit meinem ErgoPlus 3 Bedienkonzept dafür, das selbst unerfahrene Hasen unter Garantie bei mir die richtigen Knöpfchen drücken.

Ich bin vielleicht nicht der Größte, aber wir beide wissen doch ganz genau, dass es eigentlich die Technik ist, auf die es ankommt. Und mit dieser Technik führe ich dich in Bereiche, die du mit den an deren Maschinen garantiert noch nicht kennengelernt hast. Spring auf! Jetzt werden Rohre verlegt!

Ich bin vielleicht nicht der Größte, aber wir beide wissen doch ganz genau, dass es eigentlich die Technik ist, auf die es ankommt. Und mit dieser Technik knatter ich dir alles plan, was sich dir in deinem Arbeitsalltag in den Weg stellt. Nimm mich fest an meiner Haltestange, jetzt wird übers Asphaltbett gebügelt!

Geile Baumaschinen, geilere Kollegen – das bedeutet Arbeiten bei Mothes

Seit 1988 sorgen wir im Straßen- und Tiefbausektor für flüssigen Verkehr, funktionierende Gas- & Wasseranschlüsse und eine effiziente Be- und Entwässerung. Wir betreuen öffentliche sowie private Auftraggeber rund um den Straßen- und Tiefbau, Rohrleitungsbau und Kanalbau. Dabei kümmern wir uns um sämtliche Erdbauarbeiten, offenen und grabenlosen Leitungsbauarbeiten und die Errichtung von Sport- und Außenanlagen.

Wie wir das schaffen? Mit flachen Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen und einem gut funktionierenden Team aus geilen Kollegen, geilen Baumaschinen. Außerdem gilt bei uns ein Versprechen gegenüber all unseren Mitarbeitern: Keine Montagearbeit. Wir arbeiten ausschließlich an regionalen Projekten im Umkreis von Chemnitz. 

Keine Montage

Geregelte Arbeitszeiten

Geile Baumaschinen

Straßenbau? Kein hartes Pflaster. Bewirb dich jetzt!

Bei Mothes Tief- und Straßenbau GmbH suchen wir Kollegen, die Lust haben, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Neben praktischen Fähigkeiten braucht es Loyalität, Teamgeist und Flexibilität.

Klingt interessant?

Nimm dir Zeit für diese 3 Klicks:

1/3
Mit wem haben wir das Vergnügen?
2/3
An welche e-Mail-Adresse sollen wir dir das Bewerbungsmaterial senden?
3/3
Unter welcher Telefonnummer können wir dich bei Rückfragen erreichen?

Bei Fragen zu deiner Bewerbung oder dem Job kannst du uns jederzeit anrufen oder eine Email schreiben. 

0371 374410

Lerne deine künftigen Kollegen kennen!

Wer sind eigentlich die Typen hinter Mothes, wie ticken sie wohl und was bewegt sie in ihrem beruflichen Alltag? Hier ihr eure Zukünftigen schon einmal etwas kennenlernen. 

Wenn ein Tiefbauer die Perspektive wechselt.

Lutz

Aufmesser und Modeikone

Lieblingskollege? Lars!

Henry

Seit vielen Jahren Kanalbauer aus Leidenschaft

Neuer Job, neuer LKW!

Sven

Kraftfahrer mit neuem Gefährt

Meter machen! Auch in meiner Freizeit.

Sebastian, Bauleiter

37, Bauleiter

Dietmar Mothes GmbH
Straßen- und Tiefbau
Blankenburgstraße 114
09114 Chemnitz

Kontakt: Sina Held,  Assistentin der Geschäftsleitung

0371-374410

info@mothes-bau.de

Kontakt: Sina Held,  Assistentin der Geschäftsleitung

0371-374410

info@mothes-bau.de

Altersprüfung

Das Mothes Job hub ist eine Seite für Erwachsene! Und Auszubildende.